Podologie-Praxis Bellevue Logo
Telefon Icon um anzurufen E-Mail Icon um eine E-Mail zu schreiben

Medihandcare

Medizinische Handpflege für gesunde Hände und Nägel

Nicht nur unsere Füße brauchen eine professionelle Behandlung sondern auch unsere Hände. Genau wie an unseren Füßen haben wir oft auch das Problem der trocken, spröden und rissigen Haut an den Händen. Und die Fingernägel können splittrig, dünn oder brüchig sein. Pilzbefall ist auch an den Fingernägeln und den Handinnenflächen nicht selten. Diabetes mellitus, Psoriasis, Rheuma, Arthrose, Operationen, Verletzungen etc. oder Medikamente, Chemotherapien etc. können das Haut-und Nagelbild verändern oder erkranken lassen. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen eine an, die von einer medizinisch geschulten Fachkosmetikerin ausgeführt wird. Unter den gleichen Hygienischen Bedingungen wie wir auch unsere Fußbehandlungen ausführen um Keimübertragungen zu vermeiden.

Stimmungsbild mit Hand und Unterarm

Anhand einer Haut-und Nagelanamnese werden Sie individuell beraten und behandelt und für Ihre weitere Pflege zuhause bekommen Sie Empfehlungen aufgezeigt. Die Pflegeprodukte die wir verwenden sind speziell für die Hände und deren Veränderungen oder Erkrankungen von bewährten Firmen entwickelt worden. Und selbstverständlich steht auch die Hygiene bei uns an erster Stelle. Bei schmerzenden Fingergelenken können spezielle Anwendungen Linderung bringen. Durch Handpackungen werden Hände und Nägel mit Feuchtigkeit versorgt. Aber auch einfach Ihre gesunden Hände gesund erhalten das ist unser Ziel.

Wir beraten Sie gerne und helfen Ihnen weiter.